Julian_Schmid_quadrat

Julian Schmid

Content-Manager

Julian Schmid

Content-Manager

Unser Pokerface. Jede Gang braucht einen begnadeten Zocker. Unserer ist Julian. Doch Julian braucht keine Karten, keine Würfel, kein Glück. Julian hat Keywords und Meta-Tags. Sein Einsatz ist Kompetenz. Sein Gegner: Google. Sein Ziel: das beste Ranking-Ergebnis.

Julian ist leidenschaftlicher Sportler, Spieler, Gewinner. Julian ist der Kollege, dem unsere Journalisten und Werbetexter ehrfürchtig ihre Werke überreichen. Denn liest sich ein Text noch so schön heißt das noch lange nicht, dass mit diesem Text das Spiel gegen Google gewonnen werden kann. Doch Julian spielt das Spiel. Jeden Tag aufs Neue. Lächelnd und cool. Und wenn das Spiel gewonnen ist, gibt es auch gern mal ein Glas. Let the evening beGin! Cheerio Google!

Liebt: Tennis, Challenges aller Art und Alpakas

Hasst: Organische Bürokollegen zu pflegen, Angriffe der Natur (Pollen)

// Leidenschaft