Christoph_Lindau_quadrat

Christoph Lindau

Medienfachwirt & Industriemeister Print

Christoph Lindau

Medienfachwirt &
Industriemeister Print

Der Visual Artist unserer Crew: Grafiker, Designer, Kameramann und Fotokünstler. Christoph ist das Auge. Wenn er ein Produkt sieht, sprudeln seine Ideen, spielt er die Klaviatur seiner Designtools gleich einem Künstler und setzt somit jedes Produkt eindrucksvoll in Szene. Ob in Print, Digital, Bewegtbild oder Social.

Dabei überrascht er uns immer wieder. Wir glauben ja, er sich selber auch. Dieses Können gepaart mit seinem harmonischen Feingeist machen ihn nicht nur zu einem äußerst beliebten Crew-Mitglied, sondern auch zu einem echten Gewinn für unsere Agentur.

Liebt: praktische Zip-Hosen, die Jagd nach dem perfekten Fotomotiv

Hasst: kurze Sätze, schwarz/weiß-Denken

// Leidenschaft