Workshop- und Seminarstudio Bad Wörishofen

In dem Workshop- und Seminarstudio in Bad Wörishofen stecken mehr als 30 Jahre an Entwicklung und Erfahrung in der musikalischen Arbeit. Carry und Ron arbeiten seitdem gemeinsam mit viel Leidenshaft für und mit Menschen in Firmen, sozialen Einrichtungen und auf der Bühne. Das Studio bietet Raum für Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Vorträge, Musik- und Filmproduktionen sowie Konzerte. Ron hat hierbei immer wieder neue Ideen und Impulse, welche wir immer wieder gerne möglich machen und umsetzten.

// Logodesign

Für das Workshop- und Seminarstudio, welches am 21. Juli 2018 eröffnete, entwickelten wir ein Logo sowie einen einheitlichen Styleguide. Seither begleiten wir sie bei diversen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen – angefangen bei Beschriftungen von Fahrzeugen oder Außensignalisationen bis hin zur Realisierung von Werbemitteln.

„Als wir im Sommer 2018 unser Workshop- und Seminar Studio in Bad Wörishofen eröffneten, waren wir auf der Suche nach einem örtlichen Partner für unseren werblichen Auftritt und die online Kommunikation. Die Recherche hat uns schließlich auf die Website des Allgäupablischers geführt. Der Auftritt war kompetent, aber auch cool, witzig und sympathisch. Wir fühlten uns spontan angesprochen.

Die Zusammenarbeit hat unseren ersten Eindruck dann auch voll und ganz bestätigt. Die umfassende Kompetenz der Agentur gibt einem die Sicherheit, die man als Unternehmen braucht. Aber gerade in unserem Fall war es besonders wichtig ein Agenturteam zu finden, das sich mit unserem speziellen Angebot beschäftigt und es versteht.

All das und der freundschaftliche Umgang miteinander gibt uns bis heute das gute Gefühl beim Allgäupablischer in den besten Händen zu sein.“

Carry und Ron Traub
CRT entwickeln und bilden GmbH

// Fotografie

„Lichtspiel“ ist ein Band-Projekt der Deutschen Kinderkrebsstiftung, mit welchem die Organisation dazu beitragen will, dass Kinder mit einer Krebserkrankung nicht den Mut und Optimismus verlieren. Geleitet wird das Projekt von den Musikern Carry und Ron Traub. Hierfür durften wir Bildmaterial der Lichtspiel-Künstler anfertigen.

// Unsere Kunden und Ihre Geschichte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Agenturpartner zu sein heißt nicht nur im Auftrag ein Design oder eine Internetseite zu entwerfen. Wir lernen besondere Menschen mit interessanten Geschäftsmodellen kennen. Wir tauchen tief in die Geschichten unserer Kunden ein, um deren Business optimal unterstützen zu können. Dabei ist jedes Projekt auf seine Weise faszinierend. Die Geschichte von Carry und Ron möchten wir Ihnen näher vorstellen.