Stefan Stubenazi Internationales Business Coaching

Stefan Stubenazi ist international agierender Business Coach mit Sitz in München für (angehende) Führungskräfte, Diversität, Teams und Gruppen. Mit langjähriger beruflicher Erfahrung betreut er seine Kunden und begleitet sie auf dem Weg zum individuellen Wachstum.

// Internetseite

Für den Coach haben wir eine responsive Internetseite realisieren dürfen, die ihn und seine Leistungen vorstellt. Dafür war er auch Gast in unserem Fotostudio. Zudem produzierten wir weiteres Werbematerial in Print für den Coach.

www.stubenazi-coaching.com

„Mit dem Team des Allgäupablischer habe ich meinen Marketing/Web-Auftritt als Business Coach sehr professionell gestalten und umsetzen können. Das Team hat sich enorm viel Zeit genommen um mich als Kunde mit meinen Bedürfnissen zu verstehen und somit adäquate Gestaltungsmöglichkeiten anbieten zu können.

Kreativität, Menschlichkeit, Wissen des Marktes und der Anforderungen als auch das notwendige Fingerspitzengefühl um meine Ideen umsetzen zu können machen den Allgäupablischer aus. Absolut sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.“

Stefan Stubenazi
Internationales Business Coaching

// Logoentwicklung

Außerdem haben wir ihn in Sachen Corporate Design unterstützt, denn auch das Logo wurde von uns entwickelt. Dieses ist in einem ruhigen Blau gehalten, wodurch es Seriosität ausstrahlt und ideal zu seinen Dienstleistungen passt.