Markus Jandt

Markus Jandt ist Trainer und Berater mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Coaching und Führung. Er hilft Menschen und Führungskräften dabei, (wieder) in Einklang mit sich selbst zu kommen.

// Internetseite

Für unseren Kunden durften wir eine responsive Website auf Basis des Content-Management-Systems WordPress realisieren, um sein Leistungsangebot und seine Mission attraktiv zu kommunizieren. Die Website spricht den Besucher vor allem durch ihr minimalistisches und edles Design an. Im Fokus steht hierbei der Coach selbst.

www.markusjandt.com

„Mit dem Allgäupablischer-Team war es der Plan eine Homepage zu gestalten, die vor allen Dingen zu mir und zu meinen Klienten passt. Über diese Zeit waren wir im ständigen Austausch, haben Inhalte und Farben besprochen und tolle Fotos in der Allgäuer Natur geschossen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.

Danke für die kompetente Betreuung und das herzliche Miteinander.“

Markus Jandt
Consultant/Trainer

// Logoentwicklung

In diesem Zuge durften wir für den Trainer auch ein neues Logo entwickeln, welches die Persönlichkeit der Marke widerspiegelt.

// Fotografie

Um den roten Faden auch bei der Bildsprache der Website beibehalten zu können, haben wir in einem Fotoshooting aussagekräftige Fotos von Markus Jandt in der Allgäuer Natur realisieren dürfen.