Finanzzentrum Allgäu GmbH

Im Juni 2004 gründete Axel Milhard die Allgäufinanz-Beratung GmbH. Schon damals mit dem Ziel, unabhängige und ausschließlich kundenorientierte Finanzberatung zu leisten. Im Dezember 2016 bezog das Unternehmen ihr neu erbautes Bürogebäude in Oberegg. Anfang 2018 war es Zeit, auch den Außenauftritt aufzufrischen – begleitet von den Allgäupablischern. In diesem Zuge firmierte das Unternehmen in ‚Finanzzentrum Allgäu GmbH‘ um.

// Internetseite

Für das Finanzzentrum Allgäu haben wir die Internetseite realisieren dürfen. Da Axel Milhard nicht nur als Finanzdienstleister aktiv ist, sondern auch als Mediator haben wir auch den Internetauftritt von Mediation Milhard umsetzen können.

www.finanzzentrum-allgaeu.de
www.mediation-milhard.de

// Fotografie

Zudem waren wir für das Unternehmen von Inhaber Axel Milhard als Fotografen im Einsatz. Die Bilder wurden auf den Internetseiten, auf Social Media und für Werbemittel verwendet.