Barth Wohnkultur

Barth Wohnkultur aus Bad Wörishofen zählt inzwischen seit vielen Jahren zu unseren zufriedenen Kunden. Der Raumausstatter erfüllt die Wohnträume seiner Kunden und bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Möbeln, Accessoires und Stoffen renommierter Marken. Dabei stehen wir Fritz Barth in der gesamten Werbung und Außenkommunikation als Agenturpartner zur Seite.

// Wohnbuch

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums haben wir für unseren langjährigen Kunden ein besonders hochwertiges Buch in Konzeption, Fotografie, Layout, Text, Produktion und Veredelung realisieren dürfen. 

Das war auch für uns ein besonderer Auftrag, da uns die Verarbeitung eines derart hochwertigen Papieres und Veredelungen wie Sonderdruckfarben, Prägungen und Stanzungen viel Freude bereitet haben. Auch in den Vorjahren realisierten wir regelmäßig Wohnbücher, die Einrichtungsideen präsentierten.

„Die Allgäupablischer unterstützen uns seit einigen Jahren in allen medialen Belangen unserer Firma zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Gestaltung und ständige Aktualisierung unserer Homepage haben wir in die Hände der Allgäupablischer gegeben. Sämtliche Werbe- und Stellenanzeigen werden gestaltet.

Unser bisher größtes gemeinsames Projekt war die Erstellung unseres Jubiläumsbuches zum 125-Jährigen Firmenjubiläum. All unsere Kunden und Lieferanten waren hellauf begeistert von der Gestaltung und Qualität des Buches.

Unter anderem möchten wir die kurzen Wege und optimierten Abläufe besonders hervorheben.
Wir können die Allgäupablischer daher wärmstens empfehlen.“

Anna Barth
Friedrich Barth e.K.
Barth Wohnkultur

// Fotografie

Für die Website sowie sämtliche weitere Kommunikationsmittel haben wir in zahlreichen aufwendigen Foto-Shootings Bildmaterial angefertigt um das Angebot sowie die Räumlichkeiten des exklusiven Raumausstatters optimal in Szene zu setzen.